Sonntag, 25. Juni 2017

uzh logo

Marktplatz für UZH und ETH

Ein Service von UZH Alumni

Startseite
Student Jobs
Alumni Jobs
Wohnungen
Veranstaltungen
Freizeit
Gratis
Börse
Lerngruppen
Alumni UZH

Inserat aufgeben

Zum Eingabeformular

Inserate suchen

Suche Lockvogel - 325CHF

Ich suche jemanden der für mich mit einer Person flirtet, um dann ihre Telefonnummer ab zu stauben. Es ist eine Art Treuetest, es ist sehr wichtig dass ich Gewissheit habe.

Wichtig: du solltest männlich sein, gepflegt, zwischen 18-26 Jahre alt und charismatisch.
Die Person um welches sich dreht ist schwul, jedoch dürfest du selbst hetero sein,
du solltest bloss in der Lage sein mit ihr zu flirten. Bloss ein kurzer Flirt, ein heisser
Blick und dass du jener Person die Telefonnummer entlockst, mehr nicht.
So schnell hast du noch nie 325.- CHF verdient, vergüte auch den Reiseweg. :))

Preis:325CHF
Publizierungsdatum: 13.06.2017 21:41:13
Name des Ansprechpartners: Joan B.
237 Mal angezeigt

Zurück zur Übersicht

*

*

*