Donnerstag, 29. Juni 2017

uzh logo

Marktplatz für UZH und ETH

Ein Service von UZH Alumni

Startseite
Student Jobs
Alumni Jobs
Wohnungen
Veranstaltungen
Freizeit
Gratis
Börse
Lerngruppen
Alumni UZH

Inserat aufgeben

Zum Eingabeformular

Inserate suchen

Suche Coach für Seminararbeit

Lieber Coach, der das liest. Ich suche Dich! Du studierst im besten Fall Religionswissenschaft, Theologie oder Philosophie und interessierst dich für Pädagogik - willst vielleicht später sogar in dieser Richtung arbeiten. Ich brauche Dich, damit du mir deine helfende Hand reichst, damit ich meine erste Seminararbeit diesen Sommer schreiben kann. Strukturelles Arbeiten liegt mir leider nicht so, ich bin auch sehr unsicher, wie ich am besten beginnen soll - nur schon bei der Idee ein Konzept zu erstellen mit Sekundärliteratur, sträuben sich mir schon alle Haare zu Berge.Also wie Du siehst: Ich brauche Dich, damit Du mir zeigst, wie ich:- Ein Konzept erstelle- Eine Literaturliste (die Sinn macht) erstelle- Nicht den Glauben an mich selbst verliere- Die Seminararbeit Ende Sommer in meinen Händen halten kann *träum*Vom Zeitrahmen her denke ich, dass wir für das erste Treffen mit bis zu 2 Stunden rechnen müssen und danach nach Bedarf, ev. wöchentlich oder alle zwei Wochen. Gerne vergüte ich die aufgebrachten Stunden. Du kannst mir gerne mitteilen, was Du Dir vorstellst. Ich freue mich!

https://giphy.com/gifs/learning-y4BCqoW0vpPTW

Telefon:0793077937
Publizierungsdatum: 25.05.2017 09:33:33
Name des Ansprechpartners: Jana
117 Mal angezeigt

Zurück zur Übersicht

*

*

*