Mittwoch, 28. Juni 2017

uzh logo

Marktplatz für UZH und ETH

Ein Service von UZH Alumni

Startseite
Student Jobs
Alumni Jobs
Wohnungen
Veranstaltungen
Freizeit
Gratis
Börse
Lerngruppen
Alumni UZH

Inserat aufgeben

Zum Eingabeformular

Inserate suchen

Student für BA Korrektur mit guter Entlohnung!

Hallo,
Ich bin auf der Suche nach einem Student (m/w), der meine Bachelorarbeit, auf Grammatik, Rechtschreibung etc. korrigieren würde. Kein Inhalt und auch keine Formatierung nötig, nur Sprache. Alle Studienrichtungen sind willkommen, solange man sehr gute Grammatik- und Sprachkenntnisse vorweisen kann.
Die Arbeit umfasst höchstens 30 Seiten und müsste bis spätestens erste Woche Juni fertig korrigiert sein.
Eine gute und faire Entlohnung ist selbstverständlich und die können wir dann gerne zusammen abmachen.

Ich freue mich bald von Dir zu hören!

Publizierungsdatum: 04.05.2017 13:12:04
Name des Ansprechpartners: Anne
272 Mal angezeigt

Zurück zur Übersicht

*

*

*