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Service Desk Mitarbeiter 1st & 2nd Level (m/w) 40-100%

Karrierelevel: Studenten, Lehrabgänger, Absolventen
Beginn und Dauer: ab sofort, für 2-3 Monate mit Option auf Verlängerung
Arbeitsort: Zürich
Projekt-ID: 20170217 (bei Kontakt bitte immer angeben)

univativ bietet engagierten Studenten, Absolventen und Lehrabgängern die Möglichkeit, innovative Projekte in unterschiedlichen Branchen, bei grossen und mittelständischen Unternehmen umzusetzen. Ob Teilzeit während oder auch Vollzeit nach dem Studium oder Berufsausbildung – eine ungewöhnliche Karriere mit vielfältigen Chancen wartet auf Dich.

Für unseren Kunden, das führende IT-Unternehmen für öffentliche Verwaltungen im Raum Zürich, suchen wir Dich für einen Einsatz als Service Desk Mitarbeiter (m/w). Du bringst erste Erfahrungen aus dem Support mit und möchtest ein nationales und erfolgreiches Unternehmen im IT Support tatkräftig unterstützen? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung für dieses spannende Projekt!

Was Dich erwartet:
  • Ansprechperson für alle Informatikanliegen der externen Kunden
  • Erfassung und Bearbeitung von Incidents und Service Requests per Telefon und via Ticketing Tool
  • Rückrufe an Kunden welche Nachricht hinterlassen haben, oder für weitere Abklärungen um Ticket korrekt zu erfassen (Outbound)
  • Störungsmeldungen und Anfragen an zuständige Stellen weiterleiten/zuweisen
  • Kommunikation und Informieren der Anwender bei grösseren Betriebsstörungen
  • Aufbereitung und Führen von Statistiken (Daily Reporting)
  • Erfassen der Anfrage in einem Ticketing System (Produkt Ticketexpert.NET)
Was Du mitbringen solltest:
  • Abgeschlossene Informatikausbildung EFZ / oder abgeschlossenes Informatikstudium oder abgeschlossene KV-Ausbildung mit hoher IT-Affinität
  • Erste Erfahrungen im 1st Level Support inkl. Tickethandling
  • Hohe Belastbarkeit, Zuverlässigkeit und speditive Arbeitsweise
  • Sehr gute „Schweizer“ Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Französische Grundkenntnisse
Was wir Dir bieten:
  • Interessante, abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben bei einem führenden IT-Unternehmen für öffentliche Verwaltungen
  • Zusammenarbeit in einem motivierten Team
  • Eine leistungsgerechte und attraktive Entlohnung
  • Diverse Anlässe und Weiterbildungsangebote durch univativ Academy
Wir haben Dich überzeugt?
Dann sende uns Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe der Referenznummer 20170217 via E-Mail oder nutzen alternativ das Online-Bewerbungsformular auf unserer Homepage.

Noch Fragen?
univativ Schweiz AG
Frau Solana Zehnder
Stv. HR-Manager
Tel.: 044 / 730 04 04
E-Mail: solana.zehnder(at)univativ.ch
www.univativ.com

Publizierungsdatum: 17.05.2017 10:31:11
Name des Ansprechpartners: solana zehnder
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