Donnerstag, 27. Juli 2017

uzh logo

Marktplatz für UZH und ETH

Ein Service von UZH Alumni

Startseite
Student Jobs
Alumni Jobs
Wohnungen
Veranstaltungen
Freizeit
Gratis
Börse
Lerngruppen
Alumni UZH

Inserat aufgeben

Zum Eingabeformular

Inserate suchen

Schau, wir haben einen Job für dich! Luzern, Zürich, Dietikon, Bern

Schau, wir haben einen Job für dich! Du hast nichts zu tun? Vom Sommer hast du auch bereits genug gehabt? Du schätzt es sehr, deinen Tag flexibel zu gestalten und dabei Geld zu verdienen? Dann lies hier unbedingt weiter, du wirst es nicht bereuen!
Wer sind wir, was machen wir?
Wir sind placeB, wir sind die Grünen, die Lustigen und genau die, die mehr Platz für dein Leben bieten.www.placeb.ch
Wieso suchen wir dich?
Als junge Start-up Firma ist es uns wichtig, dass wir wachsen und unsere Kunden mit neuen Standorten beglücken können. Aufgrund der aktuellen Distanzen und dem Wachstum suchen wir Aushilfen, welche uns helfen Kunden bei der Einlagerung zu betreuen.
Dein Aufgabenbereich:
° Koordinierung und Realisierung von Kundenterminen via placeB Office. (flexibel für Einlagerungen von Mo-Sa von 08.00-17.00 Uhr).° Begleitung, Betreuung und Kontrolle von Einlagerungen.
Das bringst du mit:Zeitlich flexibel, mindestens 18 Jahre alt, gehst weltoffen und selbstbewusst auf dein Gegenüber zu, sprichst fliessend Deutsch, Englisch Basics von Vorteil und Pünktlichkeit ist deine Stärke. Du übernimmst gerne Verantwortung und kannst Probleme gekonnt lösen. Deine Mama hat immer zu dir gesagt, auf dich kann man sich verlassen und du bist einfach grossartig.
Was bieten wir dir?
Wir bieten Dir ein herzliches und familiäres Umfeld. Zudem äusserst flexible und selber gestaltbare Arbeitstage. Ausserdem erhältst du Einblick in eine weltweite technologische Neuheit in der Self Storage Branche! Die Abrechnung erfolgt auf Stundenbasis.
Bei Interesse freuen wir uns über deine Kontaktaufnahme. Du kannst uns gerne eine Mail auf info@placeb.ch zukommen lassen oder uns per Telefon unter 044 273 91 91 kontaktieren.
Mehr Infos: www.placeb.ch

Wir freuen uns auf dich!

Telefon:044 273 91 91
Publizierungsdatum: 11.07.2017 09:52:06
Name des Ansprechpartners: placeB
388 Mal angezeigt

Zurück zur Übersicht

*

*

*