Sonntag, 23. Juli 2017

uzh logo

Marktplatz für UZH und ETH

Ein Service von UZH Alumni

Startseite
Student Jobs
Alumni Jobs
Wohnungen
Veranstaltungen
Freizeit
Gratis
Börse
Lerngruppen
Alumni UZH

Inserat aufgeben

Zum Eingabeformular

Inserate suchen

Putzkraft zur Reinigung der Chinchillavoliere und Vogelzimmer gesucht - 120CHF

Suche kräftige und flinke Frau, welche mir bei der Reinigung der Chinchilla-Voliere und dem Vogelzimmer (80 Agaporniden) in 8049 ZH hilft. Danach müssen alle Böden gereinigt werden. Das gesamte Programm dauert ca. 5 Std. Das 1. Mal erfahrungsgemäss etwas länger. Ich suche Jemanden, der ohne Probleme 2 x 20 kg Hanfstrohballen die Treppen vom Keller in die Wohnung tragen kann und das verbrauchte Material zum Grüncontainer bringt. Das sind schon ca. 15 x die Treppen hoch und hinunter. Ausserdem erwarte ich eine Person, welche den Schmutz sieht und gründlich arbeitet. Der Einsatz wird alle 3-4 Wochen erfolgen, das 1. Mal diesen Sa. oder anfangs nä. Woche. Es leben noch 2 Katzen und 3 grosse Hunde bei mir.

Preis:120CHF
Publizierungsdatum: 29.06.2017 06:43:43
Name des Ansprechpartners: Sonja Gisler
174 Mal angezeigt

Zurück zur Übersicht

*

*

*