Montag, 21. August 2017

uzh logo

Marktplatz für UZH und ETH

Ein Service von UZH Alumni

Startseite
Student Jobs
Alumni Jobs
Wohnungen
Veranstaltungen
Freizeit
Gratis
Börse
Lerngruppen
Alumni UZH

Inserat aufgeben

Zum Eingabeformular

Inserate suchen

Putzhilfe zur Reinigung der Chinchilla-Voliere und des Vogelzimmers - 125CHF

Suche eine Putzfee, welche flink, kräftig und tierlieb ist. Es gilt die Chinchillavoliere alle 2 Wochen zu reinigen und das Vogelzimmer alle 3-4 Wochen. Es braucht ca. 5 Std. für den Einsatz. Das 1. Mal oft etwas länger. Es leben noch 3 grosse Hunde bei mir und 2 Katzen. Es sollen sich bitte nur weibliche Personen melden, sehr gut deutsch sprechend und genau arbeitend (den Schmutz sehend).Beginn ab nä. Woche. Ich freue mich auf Unterstützung!

Preis:125CHF
Publizierungsdatum: 04.08.2017 01:54:00
Name des Ansprechpartners: Sonja Gisler
191 Mal angezeigt

Zurück zur Übersicht

*

*

*