Samstag, 23. September 2017

uzh logo

Marktplatz für UZH und ETH

Ein Service von UZH Alumni

Startseite
Student Jobs
Alumni Jobs
Wohnungen
Veranstaltungen
Freizeit
Gratis
Börse
Lerngruppen
Alumni UZH

Inserat aufgeben

Zum Eingabeformular

Inserate suchen

Putzhilfe für Vogelzimmer und Chinchillavoliere - 100CHF

Für die Reinigung des Vogelzimmers mit 75 Agaporniden und die Reinigung der Chinchillavoliere sowie anschliessend des Bodens, suche ich eine flinke, kräftige und sportliche junge Frau, welche den Schmutz in den Ecken auch sieht. Das ganze Programm dauert ca. 3,5-4 Std. und findet 1 x monatlich statt. Das 1. Mal wird evt. 5 Std. benötigt. Es leben bei mir noch 2 Kater und 3 grosse, aber liebe Hunde. Ich freue mich auf Ihre Bewerbung.

Preis:100CHF
Publizierungsdatum: 23.08.2017 00:30:37
Name des Ansprechpartners: Gisler Sonja
290 Mal angezeigt

Zurück zur Übersicht

*

*

*