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Office-AllrounderIn (15-20%) - 30CHF

Wir suchen eine/n motivierte/n Mitarbeiter/in, welche sich um diverse administrativen Tätigkeiten sowie die Buchhaltung kümmert.


Deine Aufgaben umfassen unter anderem:
- diverse administrative Tätigkeiten & Korrespondenz
- Kreditorenwesen (Erfassung, Zahlung und Ablage von Rechnungen)
- Debitorenwesen (Schreiben & Versenden von Rechnungen, Überprüfung aller Zahlungseingänge inkl. Mahnwesen)
- Ablegen & Archivieren aller Unterlagen
- Diverse Abklärungen treffen


Anforderungen:
- erste Erfahrungen in einem Büro gesammelt
- Grundwissen in der Buchhaltung (Buchungssätze etc.)
- 1 - 2 Nachmittage pro Woche (ca. 3 Stunden)

Bezahlung:
- 30 CHF pro Stunde


Wir sind:
Wir sind ein schlagkräftiges und kreatives Team aus jungen Menschen, die mehrheitlich neben dem Studium arbeiten. JKweb ist innovativ und dezentral organisiert, dazu gehören das Arbeiten von zuhause aus und Kundentreffen in gemütlichen Cafés oder in unserem neuen Firmenzuhause im Zentrum Zürichs. Wir bieten ein entspanntes und produktives Arbeitsumfeld an und lassen unsere Mitarbeiter auch finanziell am Unternehmenserfolg teilhaben


Arbeitsort: Zürich (5 Minuten von der UNI/ETH entfernt)

Bewerbung: per Mail mit CV an jobs@jkweb.ch

Preis:30CHF
Telefon:079 436 45 50
Publizierungsdatum: 26.04.2017 11:17:35
Name des Ansprechpartners: Timothy Zemp
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