Samstag, 24. Juni 2017

uzh logo

Marktplatz für UZH und ETH

Ein Service von UZH Alumni

Startseite
Student Jobs
Alumni Jobs
Wohnungen
Veranstaltungen
Freizeit
Gratis
Börse
Lerngruppen
Alumni UZH

Inserat aufgeben

Zum Eingabeformular

Inserate suchen

Nanny

Guten Tag liebe Damen und Herren, :)

Mein Name ist Jenna, bin 21 Jahre alt und werde bald mein Studium an der Pädagogischen Hochschule beginnen. Desshalb bin ich momentan auf der Suche nach einer Familie mit Kindern in Zürich und Umgebung, bei der ich als Nanny arbeiten darf.
Trotz meines jungen Alters habe ich schon unzählige Erfahrungen mit Kindern und Jugendlichen gesammelt. Ich arbeite seit fünf Jahren in einem Feriencamp, durfte mich zwei Monate in Australien um zwei Kleinkinder kümmern und arbeitete als Aushilfe in einer dreisprachigen Kinderkrippe. Ausserdem absolvierte ich den Babysitter Kurs vom Roten Kreuz.

Meine Funktionen, welche ich übernehmen könnte, sind: kochen, waschen, putzen, Kindern mit den Hausaufgaben lösen.

Meine Muttersprache ist Schweizerdeutsch, jedoch spreche ich fliessend Hochdeutsch und Englisch. Im Französisch und Italienisch besitze ich die Grundkentnisse.

Habe ich Ihr Interesse geweckt? Dann würde es mich sehr freuen, von Ihnen hören zu dürfen, um weiteres zu besprechen! :)



Telefon:076 377 45 09
Publizierungsdatum: 02.05.2017 11:39:40
Name des Ansprechpartners: Jenna Bohraus
398 Mal angezeigt

Zurück zur Übersicht

*

*

*