Montag, 21. August 2017

uzh logo

Marktplatz für UZH und ETH

Ein Service von UZH Alumni

Startseite
Student Jobs
Alumni Jobs
Wohnungen
Veranstaltungen
Freizeit
Gratis
Börse
Lerngruppen
Alumni UZH

Inserat aufgeben

Zum Eingabeformular

Inserate suchen

MODELLE GESUCHT - GELNAEGEL - 40CHF

Aufgestelltes Mami von 2 erwachsenen Töchter hat ein neues HOBBY- Naildesign!

Ich suche Handmodelle um mich für meine Naildesignerin Prüfung vorzubereiten! ACHTUNG ACHTUNG: Ich mag es natürlich und bei mir gibt es schöne Pastelfarben oder rottöne, elegante Nagelformen und ein fast - wirklich fast- unbemerkbarer Gel! Egal ob du kurze, abgebissene oder lange Nägel hast, ich bin bereit für den Challenge!

Ein neues Gel Set kostest 40 CHF
.. wenn du deine Gelnägel auffüllen möchtest, kostest es 35 CHF.

Du findest mich in Adliswil, in der Nähe vom Seespital (kostenlose Parkplatzmöglichkeit vor der Haustüre!)

Ich beantworte deine Fragen gerne auf Französisch, English & Hochdeutsch und freue mich von dir zu hören (hab zudem super flexible Arbeitszeiten!)

Nicole 079 504 41 31

Preis:40CHF
Telefon:+41795044131
Publizierungsdatum: 27.07.2017 20:28:08
Name des Ansprechpartners: Nicole Cohen
159 Mal angezeigt

Zurück zur Übersicht

*

*

*