Samstag, 24. Juni 2017

uzh logo

Marktplatz für UZH und ETH

Ein Service von UZH Alumni

Startseite
Student Jobs
Alumni Jobs
Wohnungen
Veranstaltungen
Freizeit
Gratis
Börse
Lerngruppen
Alumni UZH

Inserat aufgeben

Zum Eingabeformular

Inserate suchen

Marketing-Mitarbeitende (m/w) 40-50%








Möchten Sie den Energiesektor revolutionieren und einen Beitrag zur Energiewende leisten? Bei
Adaptricity, einem Top-Technologie-Startup in Zürich, erhalten Sie die Chance dazu!

Als ETH-SpinOff, gegründet anfangs 2014, entwickeln wir innovative Simulations- und
Analysesoftware für den effizienteren Betrieb und die Planung von elektrischen Stromnetzen.
Unsere Software integriert neuartige SmartGrid-Features wie Energiespeicher und bietet somit
eine fundierte Basis für die Netzplanung in Zeiten der Energiewende. Unsere Kunden sind
progressive Verteilnetzbetreiber in der Schweiz und Deutschland.

Klingt spannend? Suchen Sie eine Herausforderung und sind bereit Verantwortung zu
übernehmen? Dann freuen wir uns, mit Ihnen den Energiesektor zu erobern!


Ihre Aufgaben:



  • Selbstständige Konzeption und Umsetzung (inkl. Inhaltserstellung) von Marketing
    Massnahmen im Online- und Offline-Bereich



  • Zentrale Anlaufstelle für jegliche Marketing-Fragen (intern/extern)



  • Erstellung von Newslettern und Medienmitteilungen



  • Mitarbeit bei Planung und Durchführung von Veranstaltungen und Messen



  • Enge Zusammenarbeit mit den Bereichen Sales und Projektmanagement



  • Eigenständige Koordination mit Lieferanten und Partnern


    Ihr Profil:





  • Erste Berufserfahrungen in den Bereichen Marketing und/oder Kommunikation



  • Initiativ und kommunikativ mit sicherem Auftreten



  • Selbständige, teamorientierte und präzise Arbeitsweise



  • Organisationstalent mit einer schnellen Auffassungsgabe



  • Kenntnis über den Energiesektor



  • Ausgeprägte analytische Fähigkeiten



  • Teamplayer mit einer hohen Leistungsbereitschaft und Motivation



  • Ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Französisch sowie Englisch von

    Vorteil

    Wir bieten Ihnen ein dynamisches Arbeitsumfeld mit motivierten Menschen und die einzigartige
    Möglichkeit, unseren Firmenaufbau persönlich mitzugestalten. Zudem arbeiten Sie Hand in Hand
    mit den Gründern zusammen und erleben die inhaltliche Entwicklung eine Start-ups hautnah mit.

    Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung mit Ihrem
    ausführlichen Lebenslauf sowie einem kurzen Motivationsschreiben per E-Mail an toh@cdg-
    beratungen.ch. Für Rückfragen steht Ihnen Tobias Häberli jederzeit gerne unter +41 79 282 47
    07 zur Verfügung.




Telefon:+41 79 282 47 07
Publizierungsdatum: 04.04.2017 00:08:26
Name des Ansprechpartners: Tobias Häberli
132 Mal angezeigt

Zurück zur Übersicht

*

*

*