Donnerstag, 21. September 2017

uzh logo

Marktplatz für UZH und ETH

Ein Service von UZH Alumni

Startseite
Student Jobs
Alumni Jobs
Wohnungen
Veranstaltungen
Freizeit
Gratis
Börse
Lerngruppen
Alumni UZH

Inserat aufgeben

Zum Eingabeformular

Inserate suchen

Lagerbegleitung

Für meine super angenehme Klasse (3. Oberstufe) suche ich eine männliche Lagerbegleitung. Wir gehen vom 18.9.-22.9. nach Soazza (Misox) in einen Arbeitseinsatz und helfen dort, die Kastanienselven zu erhalten.

Deine Aufgabe: Die Küche überwachen (die Schülerinnen und Schüler kochen selber, brauchen aber etwas Unterstützung), dabei sein und motivieren.

Wir bieten: CHF 500.- Lohn, Kost und Logis, eine tolle Stimmung und ein unvergessliches Erlebnis!

Melde dich jetzt bei mir - ich freue mich!

Telefon:079 220 93 13
Publizierungsdatum: 27.08.2017 10:21:41
Name des Ansprechpartners: Gita Topiwala
402 Mal angezeigt

Zurück zur Übersicht

*

*

*