Freitag, 22. September 2017

uzh logo

Marktplatz für UZH und ETH

Ein Service von UZH Alumni

Startseite
Student Jobs
Alumni Jobs
Wohnungen
Veranstaltungen
Freizeit
Gratis
Börse
Lerngruppen
Alumni UZH

Inserat aufgeben

Zum Eingabeformular

Inserate suchen

Kundenberater Inbound Voll- / Teilzeit, Home Office möglich

Zur Verstärkung des Customer Interaction Centers am Standort St. Gallen suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung motivierte und engagierte Call Center Agenten Inbound. In dieser äusserst vielfältigen und abwechslungsreichen Funktion überzeugst Du unsere Kunden als kompetenter Berater am Telefon.

Deine Hauptaufgaben

- Du beantwortest eingehende Anfragen und Beschwerden unserer Service- und Bestellhotlines
- Du nimmst Bestellungen entgegen und beantwortest Fragen zu Produkten.
- Du bietest den Kunden geeignete Lösungen an
- Du führst Beratungsgespräche

Dein Profil

- Du sprichst zwingend CH-Deutsch und Französisch, Italienisch von Vorteil
- Du kannst gut mit unterschiedlichen PC-Systemen umgehen
- Du hast gute kommunikative Fähigkeiten, bist flexibel und belastbar
- Du bringst eine hohe Dienstleistungs- und Serviceorientierung mit
- Du bist bereit Abend- und Wochenendeinsätze zu leisten

Was Dich erwartet

Arbeitszeiten: Mo - Sa von 07.00 – 24.00 Uhr - du gibst uns deine Verfügbarkeit an und wir planen dich, wenn immer möglich, entsprechend
Deine Einsäte werden je nach Auftragsvolumen einen Monat im Voraus geplant
Du hast direkten Einfluss auf die Begeisterung der Kunden unserer Auftraggeber
Wir sind ein familiäres Unternehmen - das MITEINANDER wird hier gross geschrieben

KONTAKT / BEWERBUNG: https://www.nebenjob.ch/inserat.php?anzeigen_id=15091 (Link kopieren)

Publizierungsdatum: 15.09.2017 17:01:50
Name des Ansprechpartners: Sonja Stark
77 Mal angezeigt

Zurück zur Übersicht

*

*

*