Dienstag, 22. August 2017

uzh logo

Marktplatz für UZH und ETH

Ein Service von UZH Alumni

Startseite
Student Jobs
Alumni Jobs
Wohnungen
Veranstaltungen
Freizeit
Gratis
Börse
Lerngruppen
Alumni UZH

Inserat aufgeben

Zum Eingabeformular

Inserate suchen

Korrekturlesen Bachelor- und Masterarbeiten - 55CHF

Ich habe ein abgeschlossenes Masterstudium in spanischer und französischer Sprach- und Literaturwissenschaften an der UZH, habe viel Erfahrung beim Arbeiten verfassen und beherrsche beide Sprachen perfekt (französisch als Muttersprache und spanisch benutze ich täglich, Niveau C2).
Ich korrigiere gerne deine Abschlussarbeit (Bachelor oder Master) nach deinen Bedürfnissen, sei es nur sprachlich oder aber auch inhaltlich, strukturell, etc.
Ich verlange für meine Arbeit grundsätzlich 55.- CHF/ Stunde, aber ich bin auch bereits zu verhandeln, je nach Auftrag! Falls du meine Hilfe brauchen kannst, schreib mir eine E-Mail an vera.liechti@uzh.ch und wir besprechen den gewünschten Auftrag zusammen.
Info: Ich korrigiere nur Arbeiten, die in Französisch oder Spanisch verfasst sind.

Preis:55CHF
Telefon:0793500612
Publizierungsdatum: 08.08.2017 22:32:30
Name des Ansprechpartners: Vera Liechti
62 Mal angezeigt

Zurück zur Übersicht

*

*

*