Dienstag, 27. Juni 2017

uzh logo

Marktplatz für UZH und ETH

Ein Service von UZH Alumni

Startseite
Student Jobs
Alumni Jobs
Wohnungen
Veranstaltungen
Freizeit
Gratis
Börse
Lerngruppen
Alumni UZH

Inserat aufgeben

Zum Eingabeformular

Inserate suchen

Korrektur und Lektorat von Seminar-, BA-, oder MA-Arbeiten


Du hast einen Text oder eine Arbeit verfasst, die dir am Herzen liegt: deine Seminararbeit, Bachelor- oder Masterarbeit. Nun fehlt noch der letzte Schliff: ein Korrektorat oder Lektorat?
Dafür bin ich da. Sprache (Stilistik, Syntax, Lexik und Zitieren) ist mein Handwerk. Ich - Germanistin und Übersetzerin aus Leidenschaft - bringe deinen Text persönlich in Bestform und sorge dafür, dass du ihn mit Stolz und Freude abgeben kannst.

Preis pro A4-Seite: 8 CHF

Interesse? Dann melde dich doch umgehend bei mir.

Herzliche Grüsse
Alexandra


Publizierungsdatum: 27.05.2017 11:28:11
Name des Ansprechpartners: Alexandra Hauenstein
87 Mal angezeigt

Zurück zur Übersicht

*

*

*