Sonntag, 23. Juli 2017

uzh logo

Marktplatz für UZH und ETH

Ein Service von UZH Alumni

Startseite
Student Jobs
Alumni Jobs
Wohnungen
Veranstaltungen
Freizeit
Gratis
Börse
Lerngruppen
Alumni UZH

Inserat aufgeben

Zum Eingabeformular

Inserate suchen

Korrektorat/Lektorat für Studis

Ich korrigiere deutsche und englische Texte aller Art und aus allen Themenbereichen auf ihre grammatikalische und orthographische Korrektheit. Weiter werden stilistische Unschönheiten sowie typographische Unregelmässigkeiten verbessert. Auf Wunsch schreibe ich zudem kostenlos einen Kommentar mit Erklärungen zu häufigen Fehlern und Problemen.Für Texte ab zehn Seiten (2'500 Wörter) korrigiere ich 500 Wörter kostenlos als Probekorrektur, bevor Sie mir den Auftrag definitiv erteilen. Wer kauft schon gerne die Katze im Sack?

Preise:
Grundtarif: CHF 0.03 pro Wort
Der Grundtarif liegt für das Korrektorat bei CHF 0.03 pro Wort. Für Schüler*innen und Student*innen wird ein Rabatt von 10% gewährt. Für sehr lange Texte können Pauschalpreise ausgehandelt werden. Diese werden nach einer Probekorrektur von 500 Wörtern bestimmt.Beispiel:Die Korrektur einer Bachelor-Arbeit mit 30 Seiten kostet mit Studi-Rabatt CHF 225.-

Weitere Informationen:
www.karintaglang.ch
editor@karintaglang.ch

Publizierungsdatum: 17.07.2017 12:54:24
Name des Ansprechpartners: Karin Taglang
59 Mal angezeigt

Zurück zur Übersicht

*

*

*