Sonntag, 20. August 2017

uzh logo

Marktplatz für UZH und ETH

Ein Service von UZH Alumni

Startseite
Student Jobs
Alumni Jobs
Wohnungen
Veranstaltungen
Freizeit
Gratis
Börse
Lerngruppen
Alumni UZH

Inserat aufgeben

Zum Eingabeformular

Inserate suchen

Kleinkindbetreuerin für Spielfilm gesucht

Die Hesse Film GmbH mit Sitz in Zürich wurde im Juni 2015 gegründet. Hesse Film steht für die Entwicklung und Herstellung von Filmen für Kino und Fernsehen mit relevanten Inhalten. Unsere Filme dürfen überraschen, berühren, amüsieren und aufrütteln. Dabei erachten wir künstlerische und kommerzielle Ansprüche gleichermassen als Herausforderung und Chance.

Für die Spielfilm-Produktion „Beast“ sind wir auf der Suche nach einer Kleinkind-Betreuerin mit Albanischknentnissen.

Wir suchen eine aufgeschlossene Person, die unseren 3-jährigen Darsteller betreuen kann.
Uns ist es wichtig, dass der Junge in den Drehpausen eine Bezugsperson hat, die nur für ihn da ist und sich im um seine Bedürfnisse im dynamischen Set-Alltag kümmern kann.
Zu Deinen Aufgaben würde die Vorbereitung des Jungen auf den Dreh, die Begleitung zu den Drehorten, die Betreuung und Unterhaltung zwischen den Einsätzen vor der Kamera und während Pausen etc. gehören.

Flexible Arbeitszeiten sowie Zuverlässigkeit sind für uns unabdingbar.

Wenn Du schon immer einmal Filmluft schnuppern wolltest, Dich mit Kleinkindern auskennst und Du sowohl Deutsch, als auch mit dem Kind albanisch sprechen kannst, würden wir uns freuen, von Dir zu hören!

Die Eisätze werden pauschal pro Drehtag vergütet. Gesamthaft sind ca. 30 Tage im September und Oktober vorgesehen.

Weitere Infos zum Film findest Du auf unserer Website: hessefilm.ch

Für Fragen und Bewerbung steht Dir David Kläui gerne zur Verfügung.

david.klaeui@gmail.com

Publizierungsdatum: 09.08.2017 17:02:07
Name des Ansprechpartners: David Kläui
398 Mal angezeigt

Zurück zur Übersicht

*

*

*