Dienstag, 22. August 2017

uzh logo

Marktplatz für UZH und ETH

Ein Service von UZH Alumni

Startseite
Student Jobs
Alumni Jobs
Wohnungen
Veranstaltungen
Freizeit
Gratis
Börse
Lerngruppen
Alumni UZH

Inserat aufgeben

Zum Eingabeformular

Inserate suchen

Kinderbetreuung montags 12–18 Uhr - 70CHF

Wir suchen jemanden, der unsere 6-jährigen Zwillinge (Bub und Mädchen) jeweils montags von 12 bis 18 Uhr bei uns daheim (Grünauring in Zürich) betreut. Sie kommen von der Schule nach Hause und Du müsstest etwas zu essen machen (wir schauen, dass es was zum Aufwärmen hat oder etwas, das sich schnell machen lässt) und danach einfach anwesend sein bis 18 Uhr. Bei schönem Wetter sind die Kinder viel draussen, manchmal spielen andere Kinder bei uns und manchmal gehen unsere zu Freunden spielen. Unsere Kinder sind lustig und unkompliziert und lassen einen auch mal ein wenig lesen oder was lernen. Internet hat es bei uns natürlich auch. Grundsätzlich sind wir an einer langfristigen Lösung interessiert (idealerweise bis zum Sommer 2018, mind. bis Februar). Wir brauchen Dich nur während der Schulzeit. Falls es mal an einem Montag nicht passt, kann die Oma einspringen, wenn wir es frühzeitig wissen.
Hast Du interesse? Melde Dich doch unter phreni@gmx.ch oder WhatsApp. Wir freuen uns!

Preis:70CHF
Telefon:+41794803706
Publizierungsdatum: 19.07.2017 16:16:34
Name des Ansprechpartners: Vreni Bazzan
272 Mal angezeigt

Zurück zur Übersicht

*

*

*