Samstag, 23. September 2017

uzh logo

Marktplatz für UZH und ETH

Ein Service von UZH Alumni

Startseite
Student Jobs
Alumni Jobs
Wohnungen
Veranstaltungen
Freizeit
Gratis
Börse
Lerngruppen
Alumni UZH

Inserat aufgeben

Zum Eingabeformular

Inserate suchen

Katzensitter/in gesucht - 30CHF

Hallo wir sind eine kleine Familie mit 2 lieben Wohnungskatern und wohnen in Zürich-Höngg.
Wir suchen eine/n zuverlässige/n Katzensitter/in für die Tage, an denen wir nicht in Zürich sind.Leider ist unser einer Kater krank, weshalb wir eine/n zuverlässige/n Studenten/in der Tiermedizin suchen, der/die sich etwas mit kranken Katzen auskennt. Es wäre uns wichtig, dass du:
  • Zuverlässig Medikamente 2x täglich mit dem Tablettengeber geben kannst (insgesamt 7 am Tag)
  • Morgens und abends immer zur ungefähr gleichen Zeit zu uns kommen kannst
  • Paul auch die Medikamente geben kannst, wenn er sich erst einmal versteckt oder nicht hervor kommen will (er ist eigentlich total lieb, merkt aber, wenn man Angst vor ihm hat und weiss, dass er die Tabletten bekommt)
  • Überwachst, dass er ruhig atmet und genug frisst und ihm notfalls mit einer Spritze füttern kannst
  • Notfalls mit ihm ins Tierspital gehen könntest
  • Auch in der Weihnachtszeit verfügbar bist (unsere Familien leben leider nicht in der Schweiz)
Für deinen Dienst würden wir dir 30,- CHF (oder nV) pro Tag zahlen.
Da wir ab dem 6. September für 2 Wochen (bis 20. September) auf Dienstreise gehen müssen, wäre uns ein baldiges Kennenlernen sehr lieb.
Viele Grüsse
Ilka, Thibaut, Rosa, Pete & Paul

Preis:30CHF
Publizierungsdatum: 17.08.2017 10:56:57
Name des Ansprechpartners: Ilka Dubernet
206 Mal angezeigt

Zurück zur Übersicht

*

*

*