Montag, 25. September 2017

uzh logo

Marktplatz für UZH und ETH

Ein Service von UZH Alumni

Startseite
Student Jobs
Alumni Jobs
Wohnungen
Veranstaltungen
Freizeit
Gratis
Börse
Lerngruppen
Alumni UZH

Inserat aufgeben

Zum Eingabeformular

Inserate suchen

Interessanter Studentenjob Elektronik, flexibel

Liebe Studenten der Uni/ETH,
wir sind ein junggebliebenes, kleines (20+ Mitarbeiter) Unternehmen in der IT/Elektronikbranche. Wir entwickeln für den weltweiten Vertrieb Audioplayer, Keinsteuerungen und andere mikroprozessorbasierende Geräte.
Wir verstehen Studentenbelange, und sind flexibel - Prüfungszeit ? Kein Problem !
Bei uns kann man sowohl im Software- als auch im Hardwarebereich mitmachen und bei "können" auch eigenständig Projekte führen.
Unsere Büros sind in Dübendorf, wenige min. vom Bahnhof Stettbach.
Bezahlung nach Vereinbarung. Unsere letztjährigen Studenten sind immer noch bei uns und geben sicher eine gute Referentz über uns ab :)
Gern erwarte ich Ihre Kurzbewerbung per email.

Johannes Rietschel
Founder, Barix AG

Telefon:+
Publizierungsdatum: 04.09.2017 16:12:23
Name des Ansprechpartners: Johannes Rietschel
292 Mal angezeigt

Zurück zur Übersicht

*

*

*