Donnerstag, 27. Juli 2017

uzh logo

Marktplatz für UZH und ETH

Ein Service von UZH Alumni

Startseite
Student Jobs
Alumni Jobs
Wohnungen
Veranstaltungen
Freizeit
Gratis
Börse
Lerngruppen
Alumni UZH

Inserat aufgeben

Zum Eingabeformular

Inserate suchen

Hobby-/Schneider/in für Spezialauftrag

Für ein Kunstprojekt suche ich eine/n Hobby/-Schneider/in um ein Kleidungsstück anfertigen zu lassen. Es handelt sich dabei um einen Spezialauftrag, da es mit der eigentlichen Schneiderin zu Komplikationen kam, daher musste ich die Zusammenarbeit beenden.

Es müssen genaue Vorgaben eingehalten werden und ein gewisses Mass an Erfahrung wird vorausgesetzt.

Wer den Auftrag zu meiner Zufriedenheit erfüllt, kann auf weitere Zusammenarbeiten hoffen und wird von mir gerne an andere Kunstschaffende und Leuten aus der Modebranche weitervermittelt.

Publizierungsdatum: 09.07.2017 19:37:49
Name des Ansprechpartners: Frau Joan Bruggar
164 Mal angezeigt

Zurück zur Übersicht

*

*

*