Sonntag, 25. Juni 2017

uzh logo

Marktplatz für UZH und ETH

Ein Service von UZH Alumni

Startseite
Student Jobs
Alumni Jobs
Wohnungen
Veranstaltungen
Freizeit
Gratis
Börse
Lerngruppen
Alumni UZH

Inserat aufgeben

Zum Eingabeformular

Inserate suchen

Hilfe beim Verfassen von Physik-Berichten

Ich suche dringend jemanden der mir wöchentlich (Nun noch ca. 4x) hilft den Bericht zum Physik Grundlagen-Praktikum (im Rahmen des Biologie-Bachelors, UZH) zu verfassen (v.a Fehlerrechnung etc.). Wir erarbeiten die Daten im Praktikum und ich müsste dann im Bericht die Auswertung dieser nach im Skript gestellten Fragen präsentieren. Zeitaufwand ca. 1h-1.5h denke ich.
Das Praktikum habe ich jeweils am Dienstag Nachmittag und muss den Bericht eine Woche später abgeben.
Preis nach Absprache.

Publizierungsdatum: 07.04.2017 15:11:07
Name des Ansprechpartners: Z.Ha
121 Mal angezeigt

Zurück zur Übersicht

*

*

*