Dienstag, 26. September 2017

uzh logo

Marktplatz für UZH und ETH

Ein Service von UZH Alumni

Startseite
Student Jobs
Alumni Jobs
Wohnungen
Veranstaltungen
Freizeit
Gratis
Börse
Lerngruppen
Alumni UZH

Inserat aufgeben

Zum Eingabeformular

Inserate suchen

(Gymnasium) Nachhilfe in Französisch - 50CHF

Ich bin Yoann (22), komme aus Bienne und meine Muttersprache ist Französisch. Da ich dieses Semester in Zürich studiere, biete ich hier französische Nachhilfe für diejenigen an, die noch mit der französischen Sprache hapern und/oder ihr Französisch perfektionieren wollen. Ich arbeite sowohl mit klassischen, wie auch mit neuen Hilfsmitteln (z.B mit moderner Musik), jeweils abgestimmt auf Nachhilfeschüler/in und sprachlichem Niveau. Bisher habe ich auch schon verschiedenste Vertretungen an Primarschulen gemacht.

Für weitere Informationen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Preis:50CHF
Telefon:+41798533792
Publizierungsdatum: 27.08.2017 19:33:54
Name des Ansprechpartners: Yoann
89 Mal angezeigt

Zurück zur Übersicht

*

*

*