Montag, 24. Juli 2017

uzh logo

Marktplatz für UZH und ETH

Ein Service von UZH Alumni

Startseite
Student Jobs
Alumni Jobs
Wohnungen
Veranstaltungen
Freizeit
Gratis
Börse
Lerngruppen
Alumni UZH

Inserat aufgeben

Zum Eingabeformular

Inserate suchen

Glatze rasieren lassen

Du wolltest schon immer mal eine Glatze ausprobieren, hast dich aber bislang noch nicht zu diesem Schritt getraut?

Dann ist jetzt der richtige Zeitpunkt dafür, es ist wieder warm und somit Sommer...


Als erfahrener Glatzenrasierer suche ich Jungs, welche sich gerne mal eine komplette nassrasierte Glatze verpassen lassen möchten. Natürlich darfst dich auch melden, wenn du einfach einen mm-Schnitt haben möchtest.

Cool wäre es, wenn die Haare, welche es zu rasieren gilt, nicht zu kurz sind. ;)

Melde dich bei Interesse! Am besten gleich mit einem Foto deiner Haarpracht.
Bei Bedarf etwas TG möglich.

Publizierungsdatum: 03.07.2017 05:24:46
Name des Ansprechpartners: Valentin
304 Mal angezeigt

Zurück zur Übersicht

*

*

*