Sonntag, 25. Juni 2017

uzh logo

Marktplatz für UZH und ETH

Ein Service von UZH Alumni

Startseite
Student Jobs
Alumni Jobs
Wohnungen
Veranstaltungen
Freizeit
Gratis
Börse
Lerngruppen
Alumni UZH

Inserat aufgeben

Zum Eingabeformular

Inserate suchen

Gesucht: Eventhostessen für Filmpremiere am 14.6.2017 - 60CHF

Unser Ensemble Diversité sucht für unsere Filmpremiere in Zürich West motivierte Eventhostessen, welche
mithelfen, den Event für die geladenen Gäste zu einem zauberhaften Abend zu gestalten.
Der Event findet am Mittwoch 14.6.2017 in Zürich West statt. Der Ort ist direkt erreichbar mit Tram Nr. 4,
15 Minuten von Zürich HB aus. Anwesenheitszeit wäre: 18.45-22.15Uhr.

Deine Aufgabe am Event:
Vor Premiere:
- Gäste begrüssen & Gästeliste führen
- Gäste ins Kino bitten

Nach Premiere:
- Getränke ausschenken
- Schauen, dass immer genügend Apéro aufgetischt ist

Anforderungen:
- Selbstbewusstes, stilsicheres Auftreten
- Gepflegte, jugendliche Erscheinung
- Fröhliche, gewinnende Art

Was wir bieten:
- Mitwirken an tollem Kulturtevent – Du darfst natürlich auch bei der Filmpremiere mit dabei sein
- Feierlicher Abend – die Stimmung wird «Extraklasse»
- Pauschal CHF 60 Vergütung
- Mitarbeit in coolem, jugendlichen Team

Bitte schreibe uns doch eine kurze E-Mail, warum Du dabei sein möchtest und lege am besten auch gerade
noch ein Foto bei: contact@ensemble-diversite.com.

Wir freuen uns auf Deine Nachricht!

Jan, Bandleader Ensemble Diversité

www.ensemble-diversite.com

Preis:60CHF
Publizierungsdatum: 07.06.2017 13:51:16
Name des Ansprechpartners: Jan
285 Mal angezeigt

Zurück zur Übersicht

*

*

*