Mittwoch, 28. Juni 2017

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Front Office Assistent/-in (20-40%) im Stundenlohn














Für unser Lernzentrum in Horgen suchen per Anfang Juli oder nach Vereinbarung ein/eine

Front Office Assistent/-in (20 - 40%) im Stundenlohn

In dieser Funktion unterstützen Sie
die Schulleiterin in administrativen und organisatorischen Belangen (u.a.
Terminvereinbarung, Rechnungsstellung, CRM Betreuung). Sie sind darüber hinaus Kontaktperson
für unsere anspruchsvollen Kundinnen und Kunden, die Sie am Empfang und am
Telefon betreuen – zuvorkommend und mit viel Freude. Schliesslich unterstützen
Sie gezielte Verkaufsförderungsmassnahmen (Werbung/ Mailing/ Events) von der
Planung bis zur Realisierung und Auswertung.

Unsere Anforderungen:

- kundenorientiertes Denken
und Handeln

- umgängliche und
gewinnende Persönlichkeit mit sicherem und gepflegtem Auftreten und einem
organisatorischen Flair

- stilsicheres Deutsch in
Wort und Schrift sowie gute Englisch-Kenntnisse

- schnelle Auffassungsgabe

- selbstständiges und
strukturiertes Arbeiten

- kommunikativ und
teamfähig

- sicherer Anwender von
Microsoft Office Produkten

- Verfügbarkeit an zwei bis drei Abenden pro Woche (17.00 Uhr bis 20.00 Uhr) und idealerweise mittwochnachmittags

- Erfahrungen im Bereich offline/online
Marketing sind von Vorteil



Haben wir Ihr Interesse
geweckt? Dann erwartet Frau Jessica Turner gerne Ihre vollständige
Online-Bewerbung: jobs@lernzentrumturner.ch

Telefon:+41 44 725 11 88
Publizierungsdatum: 21.05.2017 21:07:06
Name des Ansprechpartners: Jessica Turner
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