Samstag, 24. Juni 2017

uzh logo

Marktplatz für UZH und ETH

Ein Service von UZH Alumni

Startseite
Student Jobs
Alumni Jobs
Wohnungen
Veranstaltungen
Freizeit
Gratis
Börse
Lerngruppen
Alumni UZH

Inserat aufgeben

Zum Eingabeformular

Inserate suchen

Customer Service MitarbeiterIn D/F u./o I



Täglich
bearbeiten unsere Mitarbeitenden Kundenanfragen zu den unterschiedlichsten
Themen rund um den Einsatz von elektronischen Zahlungsmitteln.


Pensum mind. 50% bis 100% (mit Aussicht auf längerfristige Beschäftigung)
Arbeitsbeginn: voraussichtlich per 3. Juli 2017
Aufgaben

  • Telefonische
    Entgegennahme und Bearbeitung von Händler-Anfragen in Bezug auf Vergütungen,
    Vergütungsanzeigen und Transaktionsverarbeitung (Debit- und Kreditkarten)
  • Erteilen
    von Auskünften über alle Belange, Produkte und Dienstleistungen für
    Vertragspartner






Profil

  • Gute
    mündliche Kenntnisse in Deutsch und Französisch oder Italienisch
  • Ausgeprägte
    Kundenorientierung
  • Belastbare, flexible und kommunikationsfreudige Persönlichkeit
  • Erfahrung im telefonischen Kundenkontakt von Vorteil
Vorstellungstermine
  • Dienstag, 27.06.2017 Uhrzeit: 09:00 - 11:00
  • Mittwoch, 28.06.2017 Uhrzeit: 14:00 - 16:00

Bei Interesse bitte Kontakt aufnehmen mit Miguel Leemann Tel.: 058 399 66 69. Bitte senden Sie vorab Ihren CV per Mail an: miguel.leemann@six-group.com und geben Sie Ihren bevorzugten Vorstellungstermin bekannt.




Telefon:058 399 66 69
Publizierungsdatum: 15.06.2017 10:24:39
Name des Ansprechpartners: Miguel Leemann
112 Mal angezeigt

Zurück zur Übersicht

*

*

*