Mittwoch, 16. August 2017

uzh logo

Marktplatz für UZH und ETH

Ein Service von UZH Alumni

Startseite
Student Jobs
Alumni Jobs
Wohnungen
Veranstaltungen
Freizeit
Gratis
Börse
Lerngruppen
Alumni UZH

Inserat aufgeben

Zum Eingabeformular

Inserate suchen

Community Manager Praktikum - 2000CHF

COMMUNITY MANAGER (PRAKTIKUM) Standort: FELFEL HQ in Zürich Start: Ab sofort FELFEL changes the way we eat at work by offering great fresh food 24x7 at very reasonable prices, steps away from your desk. We place intelligent fridges in offices (‘the FELFEL’) and stock them with fresh meals from local chefs. Employees can grab an innovative salad, warming soup, or tasty menu and get charged directly to their credit card. We operate FELFEL fridges all across Switzerland and are expanding every week. FELFEL is also a food tech company and is currently a team of 22 in Zurich Binz (and soon Lausanne area), backed by a group of Zurich, London, and Boston-based investors. See more at www.felfel.ch or via Social Media. DEIN PRAKTIKUM ALS COMMUNITY MANAGER: Gemeinsam mit dem Branding & Growth Team bist Du als Community Manager bei FELFEL für alle Kommunikation (alles was potentielle Kunden und existierende Kunden sehen – Text, Bilder, Videos inklusive) bei FELFEL verantwortlich. Als Teil des Growth Teams erarbeitest Du Kampagnen auf Online Kanälen welche Du selbstständig erarbeitest, inklusive Bild-Content. Auch bist Du gemeinsam mit dem Team für die Customer Experience bei FELFEL und all Ihren Facetten verantwortlich. Gemeinsam mit der Geschäftsleitung stellst Du sicher, dass wir eine Sprache sprechen nach aussen. WAS DEIN PRAKITKA BEINHALTEN WIRD:MITHILFE LEAD GENERATION:
  • Generierung von Leads via Online Kanäle (Social Media, Youtube & Co.): eigenständige Generierung von Stories (Texte, Bilder, Graphische Umsetzung) auf verschiedenen Kanälen.
  • Offline Initiativen: Volle Verantwortung für Umsetzung von Offline Kampagnen (Snackboxen verschicken zB.)
MAKE FELFEL #1 IN GOOGLE SEARCH (SEO!)
  • Mitverantwortlich für FELFEL Webseite: Ständiger Update von Content, Blog, SEO Optimierung
  • Optimierung aller Kanäle für SEO: Twitter, Youtube, Facebook, LinkedIn, Pinterest etc.
  • YouTube: eigene Erstellung von SEO optimierten Youtube Videos (mit Tools die bereits auf Smartphones erhältlich sind)
CUSTOMER EXPERIENCE – MAKE IT NICE FOR OUR CUSTOMERS:
  • Gemeinsam mit unserem Technologie Team bist Du verantwortlich für die Customer Journey von unseren Kunden: vom POS am Kühlschrank, zu Newslettern und Offline Kommunikation – Dein Ziel ist es den Kunden das Leben so einfach wie möglich zu machen und ihnen ein Lächeln aufs Gesicht zu ‚zaubern’. Dazu musst Du sicherstellen, dass die Kommunikation konsistent ist auf den verschiedenen Kanälen.
NICE PRINT MATERIALS:
  • Gemeinsam mit den anderen Teams bist Du verantwortlich für das Designen von Print Materialien: Verkaufsflyer, Einladungen, Weihnachtskarten etc.
  • Administration von Inventar von Printmaterialien
ORGANIZE UNFORGETABLE EVENTS:
  • Gemeinsam mit unserem EVENTS Team bist Du verantwortlich für die Umsetzung von Events bei FELFEL
MIT WEM ARBEITEST DU:Du bist Teil des Product & Growth Teams bei FELFEL. Dein Vorgesetzter ist der Growth Hacker bei FELFEL. Zusätzlich arbeitest Du eng mit Daniela zusammen, die gemeinsam mit Emanuel die Firma leitet und für das Produkt zuständig ist.WER DU BIST:MUST HAVE’s
  • Sehr gute Kenntnisse (think ‘story telling’) in Deutsch und Englisch. Französisch Kenntnisse sind ein grosses PLUS.
  • Etwas Erfahrung mit Social Media, Website Management
  • Gute Kenntnisse in: PHOTOSHOP & ILLUSTRATOR
  • Hohe Einsatzbereitschaft: wir suchen nach Personen die nach einer ‚Berufung’ und nicht nach einem ‚Job’ suchen – 9-5 Mentalität passt nicht zu FELFEL.
  • Willing to learn what you don’t already know!
  • Liebe zum Essen: der wichtigste ‘Value’ bei FELFEL ist ‘DELICIOUS’ – so be prepared to get involved in some serious cooking
  • Team player
  • Attitude: ‘The Answer is Yes’
  • Someone who never smells like cigarettes and doesn’t smoke during the day: FELFEL is about healthy living – as such we want to keep any cigarettes or their smell away from our office & our customers.
WAS WIR OFFERIEREN:
  • Grosse Verantwortlichkeit und Möglichkeit für eine fixe Anstellung nach 12 Monaten
  • Fast Growing Environment: Du lernst nie aus.
  • Tolle Kunden: wir haben die besten Kunden und mit ihnen zu kommunizieren macht super viel Spass
  • Internationale Startup Kultur
  • Tolles Büro in Zürich und bald in der Westschweiz
  • Food, viel, viel Essen & Kochen
Interessiert? Dann sende uns:
  • CV
  • Task: Newsletter an unsere Kunden mit dem wöchentlichen Menü & 1x Facebook Post Draft
Bewerbung in Deutsch oder Englisch.Bitte erwähne in der Subjectline: ‚Community Manager Praktikum’Kontakt: hr@felfel.ch

Preis:2000CHF
Telefon:0435442869
Publizierungsdatum: 08.08.2017 11:13:28
Name des Ansprechpartners: Kimberley Dunkel
72 Mal angezeigt

Zurück zur Übersicht

*

*

*