Sonntag, 20. August 2017

uzh logo

Marktplatz für UZH und ETH

Ein Service von UZH Alumni

Startseite
Student Jobs
Alumni Jobs
Wohnungen
Veranstaltungen
Freizeit
Gratis
Börse
Lerngruppen
Alumni UZH

Inserat aufgeben

Zum Eingabeformular

Inserate suchen

Coaching für Website-Aufbau mit wordpress - 200CHF

Du bist versiert in wordpress für Website-Gestaltung. Ich will meine bestehende, mit wordpress fremdproduzierte Webseite, selber neu bauen dann laufend selber weitergestalten. Am Anfang brauche ich dazu ein gutes Coaching: du kennst dich fachlich aus und kannst es gut "rüberbringen". So arbeiten wir gemeinsam in Etappen, bis die Seite steht. Die Contents kommen alle von mir, es geht nur um die Arbeitsprozesse, das Designen usw..
Mein Honorierungs-Angebot: Erste 45 Min: gegenseitiger Check, ob es passt: CHF 20.- / Ab dann pro Stunde CHF 25.-, bei erfolgreicher Aufschaltung: Prämie CH 200.-. Weil ich erfahrener Fachdidaktiker bin, wirst umgekehrt du in dieser Zusammenarbeit auch etwas profitieren. Wait and see!

Preis:200CHF
Telefon:+41794643250
Publizierungsdatum: 23.07.2017 11:32:19
Name des Ansprechpartners: Dr. Henry Goldmann
112 Mal angezeigt

Zurück zur Übersicht

*

*

*