Montag, 24. April 2017

uzh logo

Marktplatz für UZH und ETH

Ein Service von Alumni UZH,
Dachorganisation der Alumni-Vereinigungen der Universität Zürich

Startseite
Student Jobs
Alumni Jobs
Wohnungen
Veranstaltungen
Freizeit
Gratis
Börse
Lerngruppen
Alumni UZH

Inserat aufgeben

Zum Eingabeformular

Inserate suchen

Biete Haushalthilfe

Ich (w, 29), studiere im Master an der Uni und suche einen Nebenjob als Haushaltshilfe oder Kinderbetreuerin. Als Ausgleich zur Kopfarbeit an der Uni möchte ich gerne etwas tun das eher den Körper beansprucht, ich habe bereits Erfahrung in diversen Jobs beim Putzen, Haushalten, Kinderbetreuen gesammelt. Vom Pensum her am liebsten einen Tag pro Woche, ca 20%.

Gerne komme ich zu einem ersten Gespräch vorbei. Einfach melden unter: la.se@gmx.ch

Publizierungsdatum: 21.03.2017 12:20:29
Name des Ansprechpartners: Laura Bernhard
125 Mal angezeigt

Zurück zur Übersicht

*

*

*