Montag, 29. Mai 2017

uzh logo

Marktplatz für UZH und ETH

Ein Service von Alumni UZH,
Dachorganisation der Alumni-Vereinigungen der Universität Zürich

Startseite
Student Jobs
Alumni Jobs
Wohnungen
Veranstaltungen
Freizeit
Gratis
Börse
Lerngruppen
Alumni UZH

Inserat aufgeben

Zum Eingabeformular

Inserate suchen

Betreuung gesucht - 230CHF

Hallo

Ich heisse Yannick Schaaf bin 22 Jahre alt. Ich sitze aufgrund einer Krankheit namen Muskeldystrophie Typ Duchenne im Rollstuhl. Seit Oktober 2016 wohne ich in einer eigenen Wohnung, mit Assistenzbeitrag. In meiner Freizeit koche und Esse ich sehr gerne, gehe gerne mit Kollegen ins Kino oder nach draussen, gehe gerne auf Reisen und betätige mich Sportlich im Elektrorollstuhl Hockey bei den Iron Cats 2 was ich leidenschaftlich gerne mache. Ich suche per sofort einen Betreuer der über die Sommermonate Juni, Juli, August ein Tag in der Woche bei mir arbeiten würden und Aushilfen die einspringen können wenn ein Festangestellter Betreuer mal ausfällt wegen Krankheit oder Ferien.

Deine Aufgaben wären:
Unterstützung bei alltäglichen Lebensverrichtungen/Medizinische pflegerische Massnahmen
Pflege der Hilfsmittel
Haushaltsführung
Ernährung: Darunter fällt in insbesonders die tägliche Zubereitung der Mahlzeiten, Ordnung halten in der Küche. Wohnungspflege Einkauf und Besorgungen Wäsche und Kleiderpflege Begleitung nach draussen Pikett-Schlafen: Umlagerungen in der Nacht (ca. 2-3 mal pro Nacht)

Ich biete Lohn, gratis Unterkunft eigenes Zimmer, gratis Internet, Netflix, gratis Essen und Freiraum zum Lernen.

Falls ich dein Interesse geweckt habe melde dich doch per Mail

Preis:230CHF
Telefon:079 233 02 56
Publizierungsdatum: 12.05.2017 13:08:12
Name des Ansprechpartners: Yannick Schaaf
150 Mal angezeigt

Zurück zur Übersicht

*

*

*