Mittwoch, 23. August 2017

uzh logo

Marktplatz für UZH und ETH

Ein Service von UZH Alumni

Startseite
Student Jobs
Alumni Jobs
Wohnungen
Veranstaltungen
Freizeit
Gratis
Börse
Lerngruppen
Alumni UZH

Inserat aufgeben

Zum Eingabeformular

Inserate suchen

Badenfahrt 2017 ─ Barmaid & Hostesse gesucht ─ CHF20-25.-/h

Hast Du Interesse, an einem der grössten Stadtfeste der Schweiz mit über einer Million Besuchern Teil eines interessanten Beizenkonzepts zu sein, dann melde Dich doch unter der nachfolgenen Kontaktadresse.

Insbesondere während dem ersten Wochenende vom 18.-20. August 2017 suchen wir noch erfahrenes Personal für die folgenden Tätigkeiten (Stundenlohn zwischen CHF 20.- und CHF 25.- je nach Erfahrung):

Barmaid:



  • Freitag, 18. Aug. 2017, 21-02 Uhr
  • Samstag, 19. Aug. 2017, 21-02 Uhr
  • Sonntag, 20. Aug. 2017, 20-23 Uhr

Hostesse
,
um den Produktehersteller im Parterre zu vertreten und Fragen der Kundschaft
beantworten zu können:


  • Freitag, 18. Aug. 2017, 18-22 Uhr
  • Samstag, 19. Aug. 2017, 15-21 Uhr
  • Sonntag, 20. Aug. 2017, 15-21 Uhr



Weitere
Informationen zum Konzept findest Du unter:

https://www.facebook.com/MisterLooatBadenfahrt2017/



Falls Du Interesse hast, dann melde Dich doch unter der folgenden Email Adresse und
teile uns mit, für welchen Job
Du Dich bewirbst und wie Du uns mit Deiner Erfahrung unterstützen kannst:

misterlooatbadenfahrt2017@gmail.com


Wir freuen uns auf Deiner Rückmeldung!

Publizierungsdatum: 11.08.2017 10:53:22
Name des Ansprechpartners: Dominik
408 Mal angezeigt

Zurück zur Übersicht

*

*

*