Montag, 25. September 2017

uzh logo

Marktplatz für UZH und ETH

Ein Service von UZH Alumni

Startseite
Student Jobs
Alumni Jobs
Wohnungen
Veranstaltungen
Freizeit
Gratis
Börse
Lerngruppen
Alumni UZH

Inserat aufgeben

Zum Eingabeformular

Inserate suchen

App Entwickler für soziales Projekt

Hello World ;)

Ich heisse Katinka und habe soeben mein Konzept für meine neue App fertiggestellt. Ich glaube nach realistischer Prüfung der allgegenwärtigen Marktlage stark an das Potential und den Nutzen meiner Idee.

Ich suche einen App Entwickler der Crossplatform programmieren kann und gute Ideen miteinbringen kann wenn er möchte und sich gegebenenfalls auch Design technisch gut auskennt.
Soviel ich weiss würde sich HTML5 und CSS gut eignen aber dieser Bereich würde dir überlassen nachdem wir alles weitere geklärt hätten. Die Dauer der Programmierung würde ca. 4 Monate in Anspruch nehmen, wenn du schnell bist, dann vielleicht drei. Ich habe eher grobe Vorstellungen wie lange ein einziger Entwickler braucht auch wenn die App zu den eher nicht komplexen gehört.
Ich suche einen Partner nicht nur einen Entwickler, es wäre schön eine langanhaltende freundschaftliche Geschäfts-Beziehung aufbauen zu können damit wir Features und Updates/Upgrades gemeinsam erarbeiten können. Wie wir schlussendlich Kapital aus der App schlagen ist uns überlassen (Werbung, Kostenpflicht, Upgrade Kostenpflicht, aber um zumindest die Entwicklungskosten zu decken werde ich das Projekt bei diversen Stiftungen vorstellen. )Der Grundgedanke ist "Sozial" und nicht wirtschaftlicher Natur. Alles wird 50/50 geteilt, keine Zuckerburg moves von meiner Seite aus ;). Ich setze auf Ehrlichkeit. Wenn du Interesse hast mehr zu erfahren oder konkrete Fragen dann kannst du mich gerne kontaktieren.
Liebe Grüsse aus Basel
Katinka

Telefon:0788427655
Publizierungsdatum: 28.08.2017 13:47:07
Name des Ansprechpartners: Katinka Prikryl
31 Mal angezeigt

Zurück zur Übersicht

*

*

*