Mittwoch, 28. Juni 2017

uzh logo

Marktplatz für UZH und ETH

Ein Service von UZH Alumni

Startseite
Student Jobs
Alumni Jobs
Wohnungen
Veranstaltungen
Freizeit
Gratis
Börse
Lerngruppen
Alumni UZH

Inserat aufgeben

Zum Eingabeformular

Inserate suchen

20 CHF für deine Mithilfe bei unserem Blog

flott.ch ist eine Plattform, über die kleine Erledigungen im Alltag einfach und unkompliziert in Auftrag gegeben werden können. Unser Ziel ist es, eine Gesellschaft aufzubauen in der Begegnungen zwischen Jung und Alt zum Alltag gehören.

Vor einigen Monaten haben wir einen Blog lanciert, um Begegnungen und Eindrücke zwischen verschiedenen Generationen zu sammeln. Für unsere erste Serie “Ratschläge an die Jugend” konnten wir schon viele spannende Stories publizieren (www.blog.flott.ch oder auf www.facebook.com/flott.ch).

Für unsere neuste Serie “jung & flott” wollen wir nun die junge Generation portraitieren. Wir suchen 10-20 Leute, zwischen 18 und 25 Jahre alt, die Zeit für ein kurzes Gespräch (ca. 15 Minuten) haben. Als Dankeschön erhältst du 20 CHF. Zeit und Ort nach Absprache. Wenn du Lust und Zeit hast, dann gib uns doch kurz per Mail unter hello@flott.ch Bescheid und wir melden uns bei dir.

Liebe Grüsse,
Dein flott!-Team

Telefon:044 577 60 98
Publizierungsdatum: 29.05.2017 14:25:18
Name des Ansprechpartners: Sabrina
215 Mal angezeigt

Zurück zur Übersicht

*

*

*