Dienstag, 26. September 2017

uzh logo

Marktplatz für UZH und ETH

Ein Service von UZH Alumni

Startseite
Student Jobs
Alumni Jobs
Wohnungen
Veranstaltungen
Freizeit
Gratis
Börse
Lerngruppen
Alumni UZH

Inserat aufgeben

Zum Eingabeformular

Inserate suchen

Persisch oder Dari lernen

Ich bin 24 Jahre alt, seit 1.5 Jahren in der Schweiz und möchte gerne meine Deutschkenntnisse verbessern. Als Gegenleistung kann ich dir Persisch oder Dari beibringen. Ich bin in Afghanistan aufgewachsen und habe ein Jahr im Iran verbracht. Es würde mich sehr freuen, einem Tandempartner oder eine -partnerim zu finden. Ich kann jeweils am Nachmittag oder an dem Wochenenden. Ganz egal, ob du viel oder wenig Zeit hast, melde dich doch einfach bei mir. Treffen können wir uns dort, wo es dir am besten passt.

Telefon:0786660021
Publizierungsdatum: 10.09.2017 17:42:20
Name des Ansprechpartners: Ataullah Atayi
121 Mal angezeigt

Zurück zur Übersicht

*

*

*