Sonntag, 25. Juni 2017

uzh logo

Marktplatz für UZH und ETH

Ein Service von UZH Alumni

Startseite
Student Jobs
Alumni Jobs
Wohnungen
Veranstaltungen
Freizeit
Gratis
Börse
Lerngruppen
Alumni UZH

Inserat aufgeben

Zum Eingabeformular

Inserate suchen

Gegenlesen Deiner Semester- oder Abschlussarbeit - 6CHF

Du bist Dir unsicher, ob Deine Arbeit den wissenschaftlichen Anforderungen und den Erwartungen Deines Profs gerecht wird? Du brauchst jemand, der Deine Arbeit nicht nur auf Grammatik- und Orthographiefehler korrekturliest? Sondern auch darauf achtet, dass sie sinnvoll aufgebaut ist, keine inhaltlich-logischen Fehler enthält und in korrektem Sprachstil geschrieben ist?
Ich bin Journalistin, war lang Textchefin wissenschaftlicher Publikationen und mache Dir überzeugende Optimierungsvorschläge. Wenn Du Dir unsicher bist, wie Du Deine Arbeit angehen sollst, bespreche ich mit Dir Dein Thema, das Erkenntnisziel und die mögliche Struktur und Schlussfolgerung Deiner Arbeit. Für das Coaching verrechne ich 35 Franken/ Stunde. Nur geistes-, wirtschafts- und sozialwissenschaftliche Arbeiten.

Preis:6CHF
Telefon:078 791 40 20
Publizierungsdatum: 11.05.2017 18:39:38
Name des Ansprechpartners: Anita Merkt
59 Mal angezeigt

Zurück zur Übersicht

*

*

*