Dienstag, 27. Juni 2017

uzh logo

Marktplatz für UZH und ETH

Ein Service von UZH Alumni

Startseite
Student Jobs
Alumni Jobs
Wohnungen
Veranstaltungen
Freizeit
Gratis
Börse
Lerngruppen
Alumni UZH

Inserat aufgeben

Zum Eingabeformular

Inserate suchen

Gebrauchte Wohnungseinrichtung in Horgen, ZH zu verschenken


Zu verschenken habe ich einen Teil der Einrichtung meiner vorherigen Wohnung.1. Ein Kleiderkasten leer, mit Spiegeln an der Seite (diese lassen sich einfach entfernen)2. Eine hüfthohe Glasvitrine3. Eine dreiteilige TV-Wand (in dieHinterwand wurde ein kleines rechteckiges Loch gesägt, um Kabel durchstecken zu können, die abgebildete Deko wurde aufgeklebt und kann einfach entfernt werden)4. Ein kleines weisses Kästli5. Das Goldstück, von dem ich mich besonders ungern trenne: ein voll funktionsfähiger grosser grauer Whirlpool-Kühlschrank (NP 700 Euro, Eurostecker, lässt sich aber einfach mit einem Adapter in der Schweiz anschliessen, wurde bis zuletzt benutzt und müsste natürlich nach Abholung einmal innengereinigt werden)Die beiden letzteren fehlenden Fotos werde ich im nächsten Inserat posten.Die Stücke sind natürlich alle nicht mehr neuwertig, aber gut erhalten. Ich gebe sie ab, weil ich an meinem neuen Wohnort einfach keinen Platz mehr dafür habe. Alles natürlich ohne die darauf oder darin enthaltenen abgebildeten Gegenstände.Zur Abholung bitte nur alles zusammen in Horgen ZH idealerweise am Abend des 7. oder 8.6.LGAl

Telefon:0788503775
Publizierungsdatum: 03.06.2017 11:40:56
Name des Ansprechpartners: Albert Meier
245 Mal angezeigt

Zurück zur Übersicht

*

*

*