Montag, 25. September 2017

uzh logo

Marktplatz für UZH und ETH

Ein Service von UZH Alumni

Startseite
Student Jobs
Alumni Jobs
Wohnungen
Veranstaltungen
Freizeit
Gratis
Börse
Lerngruppen
Alumni UZH

Inserat aufgeben

Zum Eingabeformular

Inserate suchen

weibliches Model für Goldfinger Fotoshooting

Goldfinger

Wer kennt ihn nicht, den berühmten James Bond Film 'Goldfinger'. Für ein Shooting in dieser Art suche ich ein weibliches Model.

Du erfüllst die folgenden Voraussetzungen:

Alter: 18 bis 30 Jahre alt
Figur: sportlich bis normal
Haare: mittel lang bis lang
Erfahrung: idealerweise schon mal vor der Kamera gestanden oder kann gut Anweisungen umsetzen
Einstellung: lustig, aufgestellt, neugierig, ausdauernd, geduldig, gelenkig (posing)
Shooting-Thema: Goldfinger Bodypainting (Akt!)
Shooting-Art: TfP (Time for Picture)
Datum: Nach Absprache aber an einem Samstag ab 11:00

Gerne möchte ich für mein und natürlich auch Dein Portfolio das Thema 'Goldfinger' fotografisch umsetzen. Dabei handelt es sich um Bodypainting aber als klassischer Akt. Das Shooting findet in meinem Fotostudio in Schlieren statt.

Es wird von Deiner Seite Ausdauer und Geduld gefordert, da zum einen die Vorbereitungen genug Zeit in Anspruch nehmen wird und auch während des Shootings die Goldfarbe immer wieder nachgebessert werden muss. Die Goldfarbe wurde von diversen Fotografen bereits in vielen Shootings eingesetzt und bis jetzt sind keine allergischen Reaktionen bekannt.

Falls Du Dich gerne künsterlisch und kreativ in Szene setzen möchtest, dann würde ich mich über eine Nachricht von Dir freuen. Bitte füge dieser mindestens ein Foto (Ganzkörper, bekleidet) an.

Weitere Informationen zu mir, meiner Person und meinen fotografischen Arbeiten findest Du unter:

https://blende.heinzpunkt4.ch

Mit freundlichen Grüssen
Heinz / f/Heinz.4

Publizierungsdatum: 18.08.2017 20:53:15
Name des Ansprechpartners: Heinz
122 Mal angezeigt

Zurück zur Übersicht

*

*

*