Samstag, 23. September 2017

uzh logo

Marktplatz für UZH und ETH

Ein Service von UZH Alumni

Startseite
Student Jobs
Alumni Jobs
Wohnungen
Veranstaltungen
Freizeit
Gratis
Börse
Lerngruppen
Alumni UZH

Inserat aufgeben

Zum Eingabeformular

Inserate suchen

Technik Training Crawl Schwimmen

Ich suche Unterstützung in
Technik Training Kraul Schwimmen.
Gerne jede Woche einmal nachmittags 1 - 1.5 Std. gegen Bezahlung im Raum Zürich. Hallenbad, Freibad oder See. Je nach Lust und Laune!
Ich bin Ironman Triathlet (Master 55 Jahre alt). Für mich steht Genuss im Triathlon, Gigathlon oder weiteren Ausdauersportarten im Vordergrund.
Ziel ist es möglichst Energie schonend über längere Distanzen zu schwimmen und das Wasser nach dem Schwimmen 'frisch' zu verlassen. Gleichzeitig ist schwimmen für mich Regeneration und schonendes Training.
Nach meiner Idee ist es ist Job ist für Sportstudenten (m oder w), der/die Wettkämpfe schwimmt und mir Tricks und Tipps weitergeben kann.
Angebote und Anfragen bitte nur per Mail an: hansruedi@nefs.ch

Telefon:0787085527
Publizierungsdatum: 20.08.2017 13:21:50
Name des Ansprechpartners: Hansruedi Nef
60 Mal angezeigt

Zurück zur Übersicht

*

*

*