Samstag, 23. September 2017

uzh logo

Marktplatz für UZH und ETH

Ein Service von UZH Alumni

Startseite
Student Jobs
Alumni Jobs
Wohnungen
Veranstaltungen
Freizeit
Gratis
Börse
Lerngruppen
Alumni UZH

Inserat aufgeben

Zum Eingabeformular

Inserate suchen

Private/er Yoga-Lehrer/in

Ich suche für meine Mutter (73-jährig) einen /eine Yogalehrer/in. Meine Mutter wohnt in Nänikon-Greifensee und möchte entweder bei sich zu Hause oder in ihrer Nähe Yogastunden nehmen.
Wer hat Lust und Zeit, in wahrschienlich unregelmässigen Abständen, meiner Mutter Yogastunden anzubieten. Meine Mutter hat noch nie Yogastunden genossen (von Vorteil, wenn etwas französisch sprechend). Es sollte speziell der Entspannung dienen (von Geist und Körper).
Wenn interessiert bitte unter
christine.sieber@vtxmail.ch melden

Mit freundlichen Grüssen
Christine Sieber

Publizierungsdatum: 09.09.2017 12:24:05
Name des Ansprechpartners: Christine Sieber
49 Mal angezeigt

Zurück zur Übersicht

*

*

*