Dienstag, 22. August 2017

uzh logo

Marktplatz für UZH und ETH

Ein Service von UZH Alumni

Startseite
Student Jobs
Alumni Jobs
Wohnungen
Veranstaltungen
Freizeit
Gratis
Börse
Lerngruppen
Alumni UZH

Inserat aufgeben

Zum Eingabeformular

Inserate suchen

Deutsch für Flüchtlinge unterrichten



Du hast didaktisches Flair und sehr gute
Deutschkenntnisse, eventuell sogar schon mal als Lehrerin oder Lehrer gearbeitet und
es fehlt Die die Schulstube?

Du bist interessiert an der Begegnung und Auseinandersetzung mit Menschen mit verschiedenen kulturellen Bezügen und
unterschiedlichsten Lernerfahrungen?

Wir suchen zur Vervollständigung unseres Teams von
Freiwilligen zwei weitere engagierte Personen für den Deutschkurs für
Flüchtlinge, die den wöchentlichen Unterricht in Zürich (Nähe Limmatplatz und Uni/ETH) bestreiten. Wir arbeiten mit kleineren Gruppen bis
zu 16 Personen.

Während der Dauer des Einsatzes hast Du bei uns eine fixe Ansprechperson. Spesen werden erstattet.



Melde Dich bei Interesse bitte bei Hubert Kausch,
Leiter Freiwilligenarbeit, freiwillige@srk-zuerich.ch,
044 388 25 25


Telefon:078 644 24 21
Publizierungsdatum: 25.07.2017 15:12:11
Name des Ansprechpartners: Hubert Kausch
166 Mal angezeigt

Zurück zur Übersicht

*

*

*