Dienstag, 26. September 2017

uzh logo

Marktplatz für UZH und ETH

Ein Service von UZH Alumni

Startseite
Student Jobs
Alumni Jobs
Wohnungen
Veranstaltungen
Freizeit
Gratis
Börse
Lerngruppen
Alumni UZH

Inserat aufgeben

Zum Eingabeformular

Inserate suchen

Blog zum Thema psychische Probleme

Liebe Leser_innen

Seit diesem Sommer führe ich einen kleinen Blog zum Thema psychische Probleme und Erkrankungen. Hierfür veröffentliche ich Texte und Interviews von und mit Betroffenen unterschiedlichen Alters, Geschlechts und Herkunft, die die an einem gewissen Punkt in ihrem Leben mit psychischen Problemen zu kämpfen oder immer noch damit kämpfen. Ziel des Projekts ist es, einerseits für das Thema zu sensibilisieren, andererseits das Ganze zu normalisieren; dass man, dem Thema des Blogs folgend, irgendwann einmal vielleicht bei einer Tasse Kaffee zusammensitzen und über diese Dinge reden kann, ohne Angst zu haben, stigmatisiert oder bemitleidet zu werden.

Ich freue mich über jede_n, der selber etwas verfassen und/oder sich auf einen Kaffee mit mir treffen und seine Geschichte teilen möchte. Wer das nicht möchte, der darf sich gern mal auf die Seite verirren, vielleicht etwas lesen und einen Kommentar hinterlassen!

Wer mehr wissen oder einfach mal die Seite besuchen möchte, findet diese unter:
www.dailycupofmadness.com

Publizierungsdatum: 05.09.2017 19:48:23
Name des Ansprechpartners: Gina
234 Mal angezeigt

Zurück zur Übersicht

*

*

*