Freitag, 26. Mai 2017

uzh logo

Marktplatz für UZH und ETH

Ein Service von Alumni UZH,
Dachorganisation der Alumni-Vereinigungen der Universität Zürich

Startseite
Student Jobs
Alumni Jobs
Wohnungen
Veranstaltungen
Freizeit
Gratis
Börse
Lerngruppen
Alumni UZH

Inserat aufgeben

Zum Eingabeformular

Inserate suchen

Staubsauger Electrolux ergorapido 2-in-1 neu und ungebraucht - 170CHF

Wir verkaufen unseren ungebrauchten und originalverpackten 2-in-1 Staubsauger "ErgoRapido 2in1" von Electrolux. Wir hatten ihn als Teil eines Pakets gekauft, haben aber dafür keine Verwendung und der Staubsauger ist damit immer noch in der Schachtel - die Schachtel wurde nicht einmal geöffnet. Neupreis ist CHF 250.

Beschreibung vom Hersteller:

"«Kabellose Freiheit» steht für schnelles Reinigen und höchste Flexibilität. Einfach zu bedienen, leistungsstark und attraktiv im Design. Speziell entwickelte Akkus verleihen dem ErgoRapido aussergewöhnliche Power, Ausdauer und Langlebigkeit. Seine 2-in-1-Funktion macht ihn zweifach flexibel – solo als Akkusauger auf Tischen und Polstermöbeln und als Bodenstaubsauger mit motorbetriebener Bürste."

Preis:170CHF
Publizierungsdatum: 10.05.2017 13:13:17
Name des Ansprechpartners: Marco
76 Mal angezeigt

Zurück zur Übersicht

*

*

*