Dienstag, 26. September 2017

uzh logo

Marktplatz für UZH und ETH

Ein Service von UZH Alumni

Startseite
Student Jobs
Alumni Jobs
Wohnungen
Veranstaltungen
Freizeit
Gratis
Börse
Lerngruppen
Alumni UZH

Inserat aufgeben

Zum Eingabeformular

Inserate suchen

Regale Expedit (4x4 und zwei 1x4)

Wir stellen unser Schlafzimmer um und haben neue Regale gekauft. Unsere alten Birkenfurnier-Expedits geben wir darum ab:

- einmal ein normales 4x4-Gestell (im Bild auf einem selbstgemachten Sockel, den ihr gerne haben könnt)

- zweimal ein 4x1-Gestell (links und rechts davon im Bild)

Die kleinen 4x1 gibt es so in der IKEA nicht, sind aber sehr praktisch. Das war möglich, weil wir damals mehrere verschieden grosse Expedits gekauft und sie nach unseren Bedürfnissen "gepimpt" haben.

Alles gratis abholbar in Wipkingen. Bücher leider nicht inbegriffen.

Publizierungsdatum: 14.09.2017 18:23:58
Name des Ansprechpartners: Philipp Kaufmann
85 Mal angezeigt

Zurück zur Übersicht

*

*

*