Sonntag, 25. Juni 2017

uzh logo

Marktplatz für UZH und ETH

Ein Service von UZH Alumni

Startseite
Student Jobs
Alumni Jobs
Wohnungen
Veranstaltungen
Freizeit
Gratis
Börse
Lerngruppen
Alumni UZH

Inserat aufgeben

Zum Eingabeformular

Inserate suchen

Online Coaching und Prozessbegleitung

www.flow-Lebenstraining.ch

Hast du den Eindruck, dass du nur noch am Funktionieren bist und nicht das Leben führst, das du dir eigentlich wünschst?

Spürst du tief in deinem Inneren, dass es eine Veränderung braucht? Hast du Erschöpfungssymptome, Schmerzen oder einfach nicht mehr so Freude am Leben wie früher?

In meiner Arbeit als systemischer Coach und Prozessbegleiterin zeigt sich mir immer wieder, dass es gerade Frauen oft schwer fällt, sich anzunehmen und zu lieben so wie sie sind, zu sich zu stehen und dies auch im Aussen umzusetzen.

Gemeinsam erforschen wir die Botschaften hinter deinen aktuellen Lebensmustern. Dadurch kannst du Frieden schliessen mit deiner Vergangenheit und deiner Herkunftsfamilie, dein inneres Kind heilen und den Weg gehen in deine eigene Kraft, Selbstliebe und dein volles Potential. Auch ich bin diesen Weg gegangen - durch den Schmerz in die Liebe - und bin während dieser Phase deine achtsame Begleiterin.

Durch meine Hellfühligkeit kann ich dich in deinem ganzen Wesen wahrnehmen. Ich sehe, wo du gerade stehst und welche (meist übernommenen) Muster und Glaubenssätze dich blockieren. Gemeinsam lösen wir diese Stück für Stück auf, geben sie den Ahnen zurück und kreieren neue, für dich passende Glaubenssätze, die dich weiterbringen und dir erlauben, endlich dein volles Potential zu leben.

Melde dich für ein kostenloses 15minütiges Kennenlerngespräch per Telefon oder Skype.

Herzlich, Michèle Noreia Gerber

Telefon:076 384 15 24
Publizierungsdatum: 09.02.2017 16:36:53
Name des Ansprechpartners: Michèle
159 Mal angezeigt

Zurück zur Übersicht

*

*

*