Dienstag, 26. September 2017

uzh logo

Marktplatz für UZH und ETH

Ein Service von UZH Alumni

Startseite
Student Jobs
Alumni Jobs
Wohnungen
Veranstaltungen
Freizeit
Gratis
Börse
Lerngruppen
Alumni UZH

Inserat aufgeben

Zum Eingabeformular

Inserate suchen

Mash Seventy Five 125 - 2690CHF

Die Seventy Five vereint den unwiderstehlichen Stil britischer Klassiker mit der Technik von heute. Die moderne Upside-Down-Gabel führt das vordere der beiden breiten, schwarzen Räder- welche sich mit ihren feinen Speichen stilvoll in das Gesamtbild der Seventy Five einfügen, das durch die bequeme Doppelsitzbank und die kurzen Kotflügel abgerundet wird. Ausserdem ist sie leicht und handlich - so ist sie die ideale Partnerin in der Stadt und auf dem Land. Sie ist mit den Sport-Profilreifen sowie dem kombinierten Bremssystem ausgestattet. Das neue Euro-4 konforme Einspritzsystem erzielt zudem Vorteile bei Unabhängigkeit und Wartung.
Die unkomplizierte und zeitlose Seventy Five bringt ihren Fahrer zurück an die Wurzeln des Motorradfahrens. Der MASH Seventy Five ist ein absoluter Hingucker und vermittelt ein tolles Fahrerlebnis!

VERKAUFSGRUND:
Ich habe die Mash Seventy Five als Motorradeinstieg gekauft zu einem tiefen Einstiegspreis (Neupreis CHF 3'290.-) ohne zusätzliche Motorradprüfung (A1 bereits vorhanden). Die Mash Seventy Five war für meine Körpergrösse und für die Stadt ein ideales Fortbewegungsmittel. Da ich grosse Freude am Motorradfahren entwickelt habe und mein Studium bald abschliessen werde, möchte ich eine grössere Maschine fahren und verkaufe darum meine Mash Seventy Five.

GARANTIE:
Die Mash Seventy Five wurde am 23.02.2016 gekauft mit einer Garantie von 24 Monaten. Dementsprechend ist die Garantie noch bis 23.02.2018 gültig. Rechnung kann mitgeliefert werden.

MOTOR:
+ 125ccm, 1-Zylindermotor 4-Takt, luftgekühlt
+ 8,5KW bei 10000rpm (ca.11,6 PS)
+ elektronisch Einspritzanlage gemäss EURO4 Abgasnorm
+ elektronische Zündung
+ 5-Gang mit Ganganzeige
+ CBS Combined Braking System
+ max Geschwindigkeit 100 Km/h

FAHRWERK:
+ Kettenantrieb
+ Hydraulische Gabel
+ Bremsscheibe vorne 300mm
+ Bremsscheibe hinten 220mm
+ Vorderreifen 110/70-17
+ Hinterreifen 130/70-17

MASSE:
+ Sitzhöhe: 740mm
+ Leergewicht: 110kg
+ Tankinhalt: 14 Liter

EIGENSCHAFTEN
+ Leicht & handlich
+ niedrige Sitzhöhe
+ sparsamer Verbrauch: 2,3Liter/100km
+ 2-Sitzer

+ Erstservice wurde bereits ausgeführt
+ Bisher nur 2600 km gefahren, vorwiegend in der Stadt

Preis:2690CHF
Telefon:+41763727525
Publizierungsdatum: 28.08.2017 14:31:59
Name des Ansprechpartners: C.Vu
59 Mal angezeigt

Zurück zur Übersicht

*

*

*