Freitag, 18. August 2017

uzh logo

Marktplatz für UZH und ETH

Ein Service von UZH Alumni

Startseite
Student Jobs
Alumni Jobs
Wohnungen
Veranstaltungen
Freizeit
Gratis
Börse
Lerngruppen
Alumni UZH

Inserat aufgeben

Zum Eingabeformular

Inserate suchen

Lektorat und Korrektorat

Ich prüfe eure schriftlichen Arbeiten (z.B. Abschlussarbeiten, Hausarbeiten, Skripte) unter grammatikalischen und formalen Gesichtspunkten sowie hinsichtlich des Ausdrucks wie auch der Strukturierung.

Ich selbst bin Psychologin (B.Sc.). Bei meiner aktuellen Tätigkeit in der psychologischen Online-Beratung
schreibe ich sehr viel (Stichwort: E-Mail-Beratung). Auch hier kommt es natürlich auf einen
gewählten Ausdruck und Rechtschreibung bzw. Grammatik an.
In der Vergangenheit habe ich über mehrere Jahre Chemie studiert, weshalb mir verschiedene Anforderungen an Schriftstücke im universitären Bereich geläufig sind.

Details besprechen wir per E-Mail: lektorat.korrektorat [AT] gmx.ch

Publizierungsdatum: 19.07.2017 19:51:10
Name des Ansprechpartners: Anna Vitzthum
62 Mal angezeigt

Zurück zur Übersicht

*

*

*