Mittwoch, 28. Juni 2017

uzh logo

Marktplatz für UZH und ETH

Ein Service von UZH Alumni

Startseite
Student Jobs
Alumni Jobs
Wohnungen
Veranstaltungen
Freizeit
Gratis
Börse
Lerngruppen
Alumni UZH

Inserat aufgeben

Zum Eingabeformular

Inserate suchen

Joylent - Mahlzeitenersatz - 5CHF

Website: https://www.jimmyjoy.com/

"Joylent" (oder neu "Plenny Shakes") sind Shakes, welche als ernährungsphysiologisch vollständig gelten, d.h. sie gelten als kompletter Mahlzeitersatz. Joylent ist ein Pulver, welches man nur mit Wasser mischen muss und direkt konsumieren kann. Es gibt vegetarische oder vegane Pulver in verschiedenen Geschmäckern. Ein Bag für 5 CHF enthält 3 Mahlzeiten à 700 kcal.

Wenn man es direkt von der Website bestellt, muss man noch einiges an Versand zahlen (über 15 CHF) und die Bags sind auch ein wenig teurer als 5 CHF. Ich habe leider etwas viel bestellt und habe noch viele Bags übrig, welche aber erst im Dezember 2017 ablaufen.

Wenn du Interesse hast an einem oder an mehreren Bags, dann schreib mir doch auf WhatsApp (079 532 87 71) oder per Mail (wnicole@student.ethz.ch).

Die Shakes sind wirklich gut!

Momentan zur Verfügung stehen:
2x Erdbeere Vegan
1x Erdbeere Vegetarisch
3x Schokolade Vegan
1x Schokolade Vegetarisch
1x Banane Vegan
1x Mango Vegetarisch
3x Vanille Vegan

2x Shaker (à 2 CHF)

Preis:5CHF
Telefon:0795328771
Publizierungsdatum: 08.04.2017 08:32:23
Name des Ansprechpartners: Nicole
160 Mal angezeigt

Zurück zur Übersicht

*

*

*